Anime-Clips: »Code Geass« – All hail Lelouch! Die Zerstörung Britannias beginnt

codegeass-1

Unser Protagonist Lelouch Lamperouge aka Lelouch vi Britannia lebt in Area 11, dem ehemaligen Japan. Vor sieben Jahren musste er den Tod seiner Mutter ansehen und schwor daraufhin, dass er das Königreich Britannia vernichten wird, da sein Vater nichts dagegen unternahm.

In Area 11 trifft Lelouch auf das Mädchen C.C. und erhält von ihr das sogenannte Geass. Eine Kraft, mit der er den Menschen einen Befehl erteilen kann, den sie unweigerlich befolgen müssen. Als er vor einer Truppe Britannias stand, hat er seine neue Kraft direkt mal ausprobiert. Möge die Zerstörung des Königreichs Britannia nun beginnen – all hail Lelouch!

Die Anime-Reihe »Code Geass« erschien hierzulande bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray und wird ab Freitag jede Woche um 22:15 Uhr in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX zu sehen sein.

Vorhang auf für Lelouchs ersten großen Auftritt:

>> Weitere Anime-Clips gibt es hier!

Quelle: AnimeLab

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar