Menu

Neu bei Clipfish: »Akatsuki no Yona«

Seit Anfang November veröffentlicht KSM Anime die Serie »Akatsuki no Yona« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Seit heute können die ersten zehn Episoden auch auf der Streaming-Plattform Clipfish mit deutschen Untertiteln angesehen werden.

KSM Anime veröffentlicht die Serie hierzulande unter dem Titel »Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung« in fünf Volumes auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume erschien zusammen mit einem limitierten Sammelschuber.

Die Dialogregie zur deutschen Umsetzung übernahm Daniel Faltin. Für die Synchronisation beauftragte KSM Anime die Berliner Synchronfirma GlobaLoc. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

>> Zu »Akatsuki no Yona« bei Clipfish

»Akatsuki no Yona« bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es in »Akatsuki no Yona«:
Prinzessin Yona lebt mit ihrem Kindheitsfreund General Son Hak und ihrem Vater, dem König von Kōka, in ihrem gemeinsamen Reich. Anlässlich ihres sechzehnten Geburtstages bekommen sie Besuch von Yonas älterem Cousin Su-won, in den Yona seit ihrer Kindheit verliebt ist. Eines Nachts sieht Yona jedoch, wie ihr Vater getötet wird und daraufhin wird auch sie von den Wachen bedroht. In letzter Sekunde wird sie von Hak gerettet und die beiden können fliehen. Für Yona, die bisher nie außerhalb ihres Palastes war, beginnt eine Reise voller Gefahren und Abenteuer.

Quelle: Clipfish

5 Kommentare

  1. Da kann ich doch auch auf Crunchyroll mir anschauen, nützt den Japnanern bestimmt mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.