Menu

Die coolsten Cosplays des Winter-WonFes 2017

Das Tokyo Wonder Festival, oder auch kurz WonFes, ist eine japanische Convention, die zweimal im Jahr in der Mahuhari Messe in Chiba stattfindet.

Der Fokus der Veranstaltung liegt hauptsächlich auf Figuren zu Animes und Spiele, aber auch einige Cosplayer tummeln sich jedes Mal vor Ort.

Einige Bilder der coolsten Cosplays des Winter-WonFes 2017 haben wir in unserem Artikel für euch zusammengestellt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

2 Kommentare

  1. Das nenne ich wundervolles Cosplay!^^

    Hab ich schon erwähnt, dass ich deutsches Cosplay für ein absolutes Verbrechen in der Community halte? Einfach nur furchtbar.
    Japanisches Cosplay ist und bleibt ungeschlagen.

  2. Klar wahrscheinlich weil alle halb nackt sind 😂
    Deutsche cosplayer sind besonders, weil sie nicht alle gleich aussehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.