»Rage of Bahamut: Genesis« ab sofort mit deutscher Synchronisation bei Clipfish

Anime-Nachschub bei Clipfish: Die deutsche VoD-Plattform bietet seit neuestem die komplette Anime-Serie »Rage of Bahamut: Genesis« mit deutscher Synchronisation auf Abruf an.

Hierzulande sicherte sich KSM Anime die Lizenz an der zwölfteiligen Serie und veröffentlichte diese bereits auf DVD, Blu-ray und als Limited Special Edition im Mediabook.

>> Zu »Rage of Bahamut: Genesis« bei Clipfish
>> »Rage of Bahamut: Genesis« auf DVD/Blu-ray bei Amazon bestellen

Darum geht es:
In der magischen Welt namens Mistarcia leben Menschen, Götter und Dämonen. Der schwarz-silber beflügelte Drache Bahamut drohte einst diese Welt zu zerstören. In größter Not schlossen sich die drei verschiedenen Gruppen zusammen und besiegten Bahamut in einer epischen Schlacht. Seine ungeheuerliche Zerstörungskraft wurde in einem magischen Siegel gebannt, dessen Schlüssel aus zwei Hälften besteht. Eine Hälfte hüten die Götter und die andere ist in der Obhut der Dämonen, sodass das Siegel für alle Ewigkeiten verschlossen bleibt. Zweitausend Jahre lebten die Bewohner von Mistarcia in Ruhe und Frieden. Doch dann stiehlt eine Frau die Schlüsselhälfte der Götter und der Kampf beginnt von vorn.

Trailer:

Quelle: Clipfish

Kommentare (BETA)

2 Kommentare und Antworten zu "»Rage of Bahamut: Genesis« ab sofort mit deutscher Synchronisation bei Clipfish"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Besser mal die ganzen Serien bei einem richtigen TV Sender bringen, statt immer nur als Stream…:(

elwie95
Gast
elwie95

gibts echt noch leutz die bei de clipfish animes schaue ?….