Neuer Trailer zum 20. »Pokémon«-Film veröffentlicht

pokemonmovie

Bereits im Dezember haben wir davon berichtet, dass ein neuer »Pokémon«-Film angekündigt wurde. Mit dieser Ankündigung erschien ebenfalls ein erster Teaser zum Film.

Heute wurde in der japanischen Morgensendung »Oha Suta« einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Vermutung nahelegt, dass es sich bei dem 20. Film um eine Neuerzählung der ersten Folgen des Animes handelt, da bekannte Szenen, wie der Angriff der Habitak oder das Treffen mit dem Legendären Ho-Oh, zu sehen sind. Außerdem wird die Beziehung zwischen Satoshi (Ash) und Pikachu wieder eine große Rolle spielen.

Der 20. »Pokémon«-Film trägt den Titel »Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta!« (dt.: »Pokémon: Der Film – Ich wähle dich!«) und ist damit an den Titel der ersten Anime-Folge im Jahre 1997 angelehnt, »Pokémon! Kimi ni Kimeta!«. Der neueste Film des »Pokémon«-Franchises wird am 15. Juli 2017 seine Premiere in den japanischen Kinos feiern.

Trailer:

Quelle: YouTube

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zum 20. »Pokémon«-Film veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Starbreeze
Gast

Auch wenn man vermutlich damit die mitte 2000 Generation ansprechen möchte, mich hauen Reboots nie wirklich vom Hocker. Hollywood hat mich das leider gelehrt. Danke dafür!

paduuul
Gast

Geilomat! Hoffentlich schafft er es zu uns wenigstens auf DVD, irgendwann 2018…

SoulSamuraiZ
Gast

Wird das ein Reboot oder ein Remake oder eine »Was bisher geschah?«? Noch verstehe ich es nicht, was es sein soll.

Mumantai
Gast

Wieso ist das Zeichen auf Ashs Kappe anders? Und wieso ist das alte Zeichen aber auf seinem Rucksack? :’D

Pokefan89
Gast

Sooooooo toll. Aber nur wenn Ash in der deutschen Fassung von Caroline Combrinck synchronisiert wird. Ohne sie wäre dieser Nostalgie-Trip nur halb so toll. Auch wenn Felix Meyer ein guter Sprecher ist. Für Ash kommt für mich nur Frau Combrinck in Frage.

Ash
Gast

Caroline Combrinck war die beste Sprecherin von Ash.
Hoffe das Film 20 nach Deutschland kommt und Caroline Ash Spricht.
Und Veronika Neugebauer, war auch eine gute Sprecherin für Ash bei Pokemon mit Maike die folgen.

SoulSamuraiZ
Gast

Das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe auch das die bekannte Stimme zurück kommt. Zu dieses Zeitpunkt hat Ash ja die stimme der ersten Frau. 🙂