Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »Primo Prima!« veröffentlicht

Am 4. August 2016 veröffentlichte KAZÉ bereits den dritten und damit letzten Band der Manga-Reihe »Primo Prima!«. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde heute ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

In Japan erschien »Primo Prima!« seit September 2013 in Shueishas beliebten Ribon-Magazin, in dem unter anderem auch »Hiyokoi« und zahlreiche Werke von Arina Tanemura veröffentlicht wurden. Hierzulande sind die Bände im Format 11,5 cm x 17,5 cm erhältlich und kosten jeweils 6,95 Euro.

>> »Primo Prima!« bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Die süße Ui will in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter treten und die beste und hübscheste Schülerin der Schule werden, eben eine »Prima«. Doof nur, dass der »Primo« sie für ein graues Mäuschen hält. So sehr sich Ui auch anstrengt, sie ist einfach zu tollpatschig, um eine elegante Prinzessin werden zu können. Doch dann bietet ihr ausgerechnet der gut aussehende Primo seine Hilfe an. Kann Ui ihm vertrauen?

Quelle: KAZÉ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.