»One Piece«: Bilder und weitere Informationen zum neuen Arc enthüllt

One-Piece-579-Sreenshot-Luffy-and-Franky-Shocked

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass der »One Piece«-Anime einen neuen Filler-Arc erhalten wird. Nun wurden auf der offiziellen Webseite weitere Informationen zum bevorstehenden »Marine Rookie«-Arc enthüllt.

Demnach ist »Grant« (gesprochen von Nasky Hanae), der einen starken Sinn für Gerechtigkeit hat, ein Teufelsfrucht-Nutzer und schaut zu Aokiji auf. »Bonam« (gesprochen von Hiroki Yasumoto) ist ein Mitglied des Langarm-Stammes und agiert als ältere Bruder-Figur unter den drei Soldaten.

»Sappa« (gesprochen von Makoto Furukawa) ist ein Nutzer des Zweischwerter-Stils und hat Angst vor Fremden. Allerdings liebt er Frauen so sehr, dass er sehr kontaktfreudig wird. Zieht er sein Schwert, so ändert er sich komplett. »Prodi« (gesprochen von Youhei Tadano), der so aussieht als wäre er ein alter Freund von Garp, leitet die Marine-Basis auf der Insel Fron. Er ist ein Trinker, ein Fresser und unverantwortlich. Allerdings ist er ein alter Mann mit einem guten Herzen. Er kämpft mit einer Artillerie.

Der neue Arc startet am 19. März im japanischen Fernsehen.

Neues Visual, die neuen Charaktere und deren Synchronsprecher:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»One Piece«: Bilder und weitere Informationen zum neuen Arc enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anime
Gast

Sappa ist eine Mischung aus Zoro und Sanji