KAZÉ veröffentlicht den 20. »Detektiv Conan«-Film

conan_movie20

KAZÉ gab soeben im aktuellen Newsletter bekannt, dass sie sich die Rechte an dem 20. »Detektiv Conan«-Film, der den Titel »Junkoku no Nightmare« trägt, gesichert haben.

In Japan hat der bereits 20. Film des Franchises alle bisherigen Rekorde gebrochen und die meisten Hollywood-Filme an den Kinokassen abgehängt. Grund dafür wird wohl die berüchtigte Schwarze Organisation sein, die schon seit Beginn der Serie existiert und nun wieder im Mittelpunkt steht.

KAZÉ veröffentlicht den Jubiläums-Film voraussichtlich im Herbst auf DVD und Blu-ray.

Darum geht es:
Eines Nachts bricht ein Spion in das Polizei-Hauptquartier ein und stielt sensible Daten über verdeckte Ermittler. Nach einer wilden Verfolgungsjagd drängt FBI-Agent Shuichi Akai den Spion von der Fahrbahn. Tags darauf entdecken Conan und seine Freunde bei einem Besuch im Aquarium eine verletzte Frau mit verschiedenfarbigen Augen, die unter Amnesie leidet. Sie beschließen, ihr zu helfen, doch die Agenten der Schwarzen Organisation beobachten sie bereits …

Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht den 20. »Detektiv Conan«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KING GLADIUS
Gast

Finde ich gut aber die sollten lieber die Serie weitermachen. Ich verstehe viele Dinge in den Filmen nicht mehr und Charaktere kenne ich nicht weil die Serie nicht weitergeführt wurde, die 333 Folgen kenne ich aber in und auswendig.

Zwangsbestattung
Gast

Kannst die Folgen online mit deutschen Untertiteln gucken oder den Manga lesen.
Im Conan Wiki kannst du auch nachsehen, welche Folgen Filler sind und nur die wichtigen Folgen gucken.

KING GLADIUS
Gast

Da entgeht mir zu vieles, ich warte lieber auf die deutsche Synchro, ich werde es erst japanisch schauen wenn es sicher ist das es nicht auf Deutsch fortgesetzt wird.

Kudo
Gast

Genau! So sehe ich das auch. Hoffen wir mal, dass das bald genug geschieht.

chunminie
Gast

Oh genial! Ich freue mich schon riesig darauf! Kann es kaum abwarten.

Was ich noch genial fände, wäre, wenn Kazé bestätigen könnte, ob Detektiv Conan Film 20 im Kino erscheinen wird, oder will Kazé den 30.Mai immer noch bei Überraschungsprogramm belassen?