Samuel L. Jackson: »Ich mag Anime und Hentai!«

samuelljackson

Der bekannte Schauspieler Samuel L. Jackson hatte in seiner Karriere bereits mit Anime zu tun, so etwa bei »Afro Samurai« oder bei der Live-Action-Version von »Kite«. Jetzt machte er es offiziell und bestätigte, dass er Anime mag. Und Hentai…

In einem Video entschied sich Jackson das zu tun, was viele Leute eher um alles in der Welt vermeiden wollen: Seinen eigenen Namen zu googeln. Er schrieb seinen Namen ins Suchfeld, um zu sehen, was die meisten Leute, die seinen Namen googeln, immer schon mal über ihn wissen wollten und beantwortete diese Fragen.

Die meisten Fragen haben etwas mit seiner Filmografie zu tun, aber eine handelte davon, ob er Anime mag. Seine Antwort: »Ja, tue ich. Und Hentai ebenfalls.«

Hier das Video:

Quelle: ANN

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "Samuel L. Jackson: »Ich mag Anime und Hentai!«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
danci
Gast

endlich mahl ein bekener fehlen nur noch ein pahr und dann geht es ap

Rina
Gast

Ein was bitte? Es gibt da etwas, das nennt sich Rechtschreibung. Ist manchmal ganz nützlich, weil deine Aussage leider gar nicht zu verstehen ist 😮
Ich finde es jedenfalls mutig von ihm, dass er das so offen sagt.

shinji
Gast

Ein Bekenner..denk dir einfach mal ein »N« dazu!
Ist gar nicht so schwer ?

Was Samuel angeht:
Er ist in meiner persönlichen Sympathieskala immens gestiegen ???
Ich wünschte mir mehr solche Stars, wie er einer ist!!!! (Hoffentlich war das keine Fake News ???)

Kommt raus!
Versteckt euch nicht mehr!

Starbreeze
Gast

Er hat ja auch schonmal bestätigt, das er Redtube als eine der besten Erfindungen der Welt finde. Dafür hat er dann einen riesigen Shitstorm ausgelöst, weil er die Pornodarstellerinen in den Dreck zog, die normale Filmchen machen. Wie dem auch sei, er war wohl der erste, der das Thema Sex in den USA, endlich mal etwas anhob.

Italo Beat Boy
Gast

Finde ich jetzt nicht so wild. Ich mein, was soll ich erst sagen? Ich mag auch beides! Schaue auch in regelmäßigen Abständen ein paar Hentais an. Naja, solange es sich nicht um Rape handelt und man dort auch keine Tentakeln sieht. Aber gibt ja Leute, die denken, dass Hentais nur daraus besteht.

@ danci

Kauf dir eine Packung Deutsch. Kostet nur 5 Geld! XD

shinji
Gast

Mein Gott..wir sind hier keine Germanisten Community! ??
Solange man den Sinn versteht?!

Wowan14
Gast

wäre es nur ein einziger Fehler ok, aber es waren mehrere bei nur einem Satz ^^

shinji
Gast

Es ist einfach die Art, ihn der Lächerlichkeit preis zu geben, die mich gestört hat.
Sowas ist nicht cool, sich über die Schwäche anderer Menschen lustig zu machen und es macht mich auch nicht zu etwas Besserem das breitzutreten.

Kurz: es ist nicht nett, sondern arschig…

Italo Beat Boy
Gast

Ich hab den Sinn leider nicht verstanden! »schulterzuck«

Und die teutsche Rächtschraibunk solte mann schohn behärrschen. Aba Färnseen ißt fil schöhner unt bekuemer alz su lehsen oter zuh schraiben.

Starbreeze
Gast

Wenn du jemals eine Sehschwäche oder LRS hast, reden wir mal weiter, ok.

shinji
Gast

»Endlich mal ein Bekenner. Fehlen nur noch ein paar und dann gehts ab«
Wenn man will…

shinji
Gast

Es könnte auch sein, dass er gerade mal 12 ist.

Italo Beat Boy
Gast

Und gerade deswegen sollte man schon in diesen Jahren eine Schreibkompetenz verfügen. Das ist doch Grundvoraussetzung. Wenn man mit 12 noch nicht mal fehlerlos schreiben kann (da ist man grob gerechnet schon in der 5. Klasse oder höher), also dann tut´s mir leid.
Verstehe auch nicht, dass man deswegen hier eine Debatte anfangen muss, hier geht es um was
ganz anderes.

Ich finde es gut, dass Samuel L. Jackson sich so bekennt. Würde mich freuen, wenn es in der Anime-Community etwas offenere Leute geben würde, aber alle denken immer ja, dass Hentais nur aus Tentakeln, Rape und alten Bastarden besteht, aber da sind diese selbsternannten Fans auch auf den Holzweg. Ich kenne da ein paar echt gute, die völlig normal ablaufen ohne irgendwelche Abarten, die´s im RL nicht gibt. Aber das sag ich hier besser nicht.

shinji
Gast

Du hast dich daneben benommen!
Würdest du ihm wirklich helfen wollen, hättest du nicht diese herablassenden Worte gewählt, sondern einfach gefragt was sein Post bedeuten soll.

Nimm jetzt einfach diese berechtigte Kritik an und gut ist…

Shin
Gast

Das wundert einen nach Afro Samurai noch? Ist doch nichts neues

AnimeWestfalia
Gast

Schön mal das ein Hollywood-Star sich dazu bekennt, dass er Animes mag!!

Anmerkung Rechtschreibung:

Es heißt immer wieder von einigen Leuten: »Es interessiert sich keine Sau für die Rechtschreibung, verpiss dich doch damit!!!« Aber wie es Italo Beat Boy gesagt hat, eine ordentliche Rechtschreibung sollte man schon haben. Ich möchte jetzt nicht die Legastheniker anprangern, für die es das schwierig, das ist mir klar. Mir fällt allerdings auf, dass es viele – sorry für den Ausdruck – Rechtschreibungstrampel gibt. Das Ende vom Lied ist, dass der Leser mehrere Anläufe braucht, um zu kapieren, worüber der Andere schreibt und was er aussagen möchte.

Ich belass‘ es jetzt mal dabei.

shinji
Gast

Ich verstehe was du sagen willst.
Mir ist auf dieser Seite bis jetzt noch keiner untergekommen der so reagiert hat, wie dein geschilderter Fall. Was aber nicht heisst, dass es sie nicht gibt!
Großspurige Typen wie den straft man am Besten durch Ignorieren.
Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass das hier eine auffällig »Arschlochbefreite Zone« ist 😉

Es ist halt nicht richtig Leute auszugrenzen, nur weil sie eine Schwäche/Fehler haben.
Soll er es jetzt meiden hier zu schreiben, weil ihm das Gefühl vermittelt wurde, seine Kommentare seien unterirdisch schlecht geschrieben worden?
Das ist mMn ein völlig falscher Ansatz.

Geht doch einfach lockerer mit sowas um ✌?

AnimeWestfalia
Gast

Naja, ich hab mich ein bisschen drastisch ausgedrückt. Nur ist es sehr auffällig, dass es sehr viele Leute mit grauenhafter Rechtschreibung gibt. Da kann wohl keine Massenlegasthenie vorliegen, oder? 😉

Es geht ja auch nicht um Legastheniker, ich kenn ja persönlich einige.