Menu

Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

Heute ist wieder ProSieben MAXX Anime-Nacht! Der Sender zeigt ab 22:05 Uhr neue Folgen von »Death Note«, »Psycho-Pass« und »Seraph of the End« als Free-TV-Premiere. Direkt im Anschluss geht es mit den Reruns von »The Testament of Sister New Devil« und »HighSchool DxD New« weiter.

Für Nachtschwärmer gibt es ab 02:20 Uhr außerdem einen vierstündigen Anime-Marathon mit diversen Wiederholungen des Tagesprogrammes.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder bestens vorbereitet seid, gibt es hier einen Überblick über den heutigen Abend!

22:05 Uhr: Death Note
Folge 4 – Verfolgt
Light träumt davon, ein Gott zu sein.

22:35 Uhr: Psycho-Pass
Folge 4 – Niemand kennt deine Maske
Akanes Team begibt sich in virtuelle Welten, um einen unbekannten Verdächtigen zu jagen.

23:05 Uhr: Seraph of the End: Battle in Nagoya
Folge 6 – Das Schwert der Gerechtigkeit
Crowley testet eine der Waffen seiner menschlichen Geisel. Er vermutet einen Verräter in den eigenen Reihen.

23:35 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 7 – Am Ende von Liebe und Hass
Maria und Mio nehmen es mit Takashi auf. Basara schaltet sich ein und hilft den beiden, sich gegen Takashi und seinen Verbündeten Byakko zur Wehr zu setzen.

00:05 Uhr: High School DxD New
Folge 6 – Auf in den Kampf, Okkultismusklub!
Die Dämonen bekommen Zuwachs: Xenovia bekennt sich zu ihnen. Außerdem wird Kokabil von dem Weißen Drachenkaiser geschwächt, der wie aus dem Nichts heraus auftaucht und sich gegen den Anführer der gefallenen Engel wendet.

Von 02:20 Uhr bis 06:35 Uhr gibt es außerdem diverse Wiederholungen von »One Piece«, »Dragon Ball Z Kai«, »Naruto Shippuden« und »Pokémon«.

Quelle: ProSieben MAXX

3 Kommentare

  1. Wieso kommt das denn jetzt doch immer Mittwochs? Ich dachte das wurde alles erst nach Do und dann nach Fr verschoben und jetzt doch nicht oder was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.