Menu

Die Top 4 beliebtesten »KonoSuba«-Charaktere

Die Anime-Serie »KonoSuba« – oder auch »Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!« – erfreut sich in der Anime-Community derzeit großer Beliebtheit.

In der aktuellen Winter-Season läuft bereits die zweite Staffel der Comedy-Serie, die bisher leider noch nicht auf Deutsch erschienen ist. Wir wollten wissen, welcher Hauptcharakter bei den Fans am beliebtesten ist und haben daher einen Blick auf MyAnimeList geworfen.

Bei MyAnimeList können die User Charaktere zu ihren Favoriten hinzufügen – bei »KonoSuba« sticht dabei ein Charakter hervor, der besonders oft favorisiert wurde.

Habt ihr auch einen Lieblingschatakter aus der Serie? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING:
4. Lalatina »Darkness« Dustiness Ford – 1.032-mal favorisiert

3. Aqua »Goddess of Parties, Damegami« – 1.255-mal favorisiert

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

10 Kommentare

  1. Also ich kann Platz 1 gut nachvollziehen xD

  2. Platz 1 ist keine Überraschung

    EXPLOSIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ich bin der Meinung auf Deutsch würde der Anime total floppen weil der auf Japanisch einfach soooooo lustig ist und auf Deutsch niemals so gut rüber kommen würde

  4. Der Japanische Synchronsprecher von Kazuma hat ein Award verdient 😀

  5. Platz 1 war so zu erwarten!
    Darkness unbeliebter als Aqua? Ohha.

    • Das kann ich aber verstehen ich finde Aqua schon sehr lustig wie sie immer von oben herab auf Kazuma blickt und wenn sie dann in der scheiße steckt doch wieder zu ihm hin gerannt kommt^^
      Vorallem finde ich die Synchronsprecherin von der einfach genial.

  6. Klar das ist ein Ranking aber ich finde die Serie gerade wegen allen Charakteren so geil.

  7. Waaaaaaas alle 4 Hauptcharaktere sind in den Top 4? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.