Großes Update für »Kingdom Hearts: Unchained χ« angekündigt

kingdom-hearts-unchained-update

Seit Juni letzten Jahres ist »Kingdom Hearts: Unchained χ« hierzulande schon für iOS und Android erhältlich. Square Enix kündigte nun das große »Kingdom Hearts: Union χ«-Update an, das im Laufe des nächsten Monats in Europa veröffentlicht wird. Das Update wird komplett kostenlos sein.

»Kingdom Hearts: Union χ« wird unter anderem den neuen »Union Cross«-Modus bieten, der es bis zu sechs Spielern ermöglicht, gemeinsam in Multiplayer-Quests gegen Monster zu kämpfen. Zudem werden neue Story-Kapitel und Quest hinzugefügt. Ein Theater-Modus gibt euch zudem die Möglichkeit, Zwischensequenzen nochmal anzusehen.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch bereits für das Update registrieren und erhaltet so auch einige In-Game-Gegenstände und Smartphone-Wallpaper.

Trailer zum Update:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Großes Update für »Kingdom Hearts: Unchained χ« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Robert
Gast

Ja schön update aber keine Übersetzung zum deutschen Version bin echt enttäuscht von squar Enix.