»Boruto«: Neuer Werbespot enthüllt neuen Charakter

boruto_2

Die neue »Naruto«-Generation ist bereits zum Greifen nahe! Im nächsten Monat ist es so weit und »Boruto: Naruto Next Generations« startet auf dem japanischen Sender TV Tokyo. Aufgrund dessen gibt es nun weitere neue Informationen zum neuesten Anime des »Naruto«-Franchises.

TV Tokyo veröffentlichte heute einen Werbespot, der weitere Charaktere aus dem neuen Anime zeigt. So sind neben Hauptcharakter Boruto auch sein Vater, Hokage Naruto, seine Mutter, Hinata, und seine Schwester, Himawari, zu sehen. Außerdem erhalten sowohl die rechte Hand des Hokage, Shikamaru, als auch sein Sohn, Shikadai, einen Auftritt. Neben Teammitglied Sarada und der ehemaligen Mitschülerin Chocho, ist auch ein gänzlich neuer Charakter mit einem blauen Shirt und einer Brille zu sehen.

Darüber hinaus ist im Hintergrund auch ein Teil des Openings der neuen Serie, »Baton Road« von »KANA-BOON«, zu hören. Die Serie startet am 5. April 2017 im japanischen Fernsehen.

Neuer Werbespot:
https://www.youtube.com/watch?v=5JJ2b4ZsCw0

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Boruto«: Neuer Werbespot enthüllt neuen Charakter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri
Gast

Ich freue mich schon auf die neuer Serie x3
Vom Opening höre ich jetzt nicht viel aber nun gut, die Lustigen Blicke sind dafür um so herrlicher XD
(Boruto & Shikadai auf einem Windigen Dach?)

Der neue Chara ist knuffig, bin gespannt was für eine Rolle er im Anime haben wird.

Anime
Gast

Ich hoffe das der Anime ungefähr so viele Folgen wie Naruto und Naruto Shippuuden bekommt.

Darkshadow
Gast

Dann wären wir ungefähr bei insgesamt 720 Folgen ^^

Gogo
Gast

Kann mir mal jemmand sagen ob der anime genau wie in manga sein wird ofer wird der anime sein eigenen story haben jedenfalls hab ich sowas göhrt

Dru
Gast

Es geht mit einer originalen Story los, als Boruto noch in der Akademie ist. Was danach kommt, weiß man noch nicht…aber der Boruto Manga wird als »originales Werk« zum Anime gelistet, also denke ich schon, dass er später animiert wird. Jetzt startet ja auch im Manga eine neue Story nachdem sie mit dem Boruto Film durch sind.

Sandra Frieg
Gast

Ich freue mich schon tierisch darauf es zu sehen hoffentlich kommen auch sasuke und sakura und die anderen charakter vor als nebencharakter versteht sich, ich hoffe das es gut wird.