»Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS« kommt erneut in die deutschen Kinos

ygo_header

Am Sonntag schaffte es der Anime-Film »Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS« durch KSM Anime mit deutscher Synchronisation als einmaliges Event auf die große Leinwand. Auf Facebook kündigte der Publisher heute an, dass einige Kinos den Film aufgrund des großen Erfolges erneut zeigen werden.

Noch bevor der Film überhaupt anlief, konnte dieser bereits mit einer stolzen Menge an verkauften Tickets glänzen. Wie KSM Anime auf Facebook mitteilte, konnten sich schließlich etwa 20.000 Besucher für den Film begeistern.

Grund genug für 60 Kinos, um weitere Vorstellungen einzuplanen. Die komplette Liste der Kinos, die den Film am kommenden Wochenende erneut zeigen werden, findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels. Die genauen Spielzeiten können den Webseiten der Kinos entnommen werden.

Die seltene Sammelkarte, die auf das Event verteilt wurde, ist allerdings nicht mehr vorrätig und wird demnach auch nicht bei den erneuten Vorstellungen des Films verteilt werden.

Folgende Kinos werden den Film erneut zeigen:
Berlin: UCI Colosseum – Mitte
Berlin: UCI Eastgate
Berlin: UCI Gropius-Passagen
Berlin: UCI Kino Berlin Friedrichshain
Berlin: CinemaxX Potsdamer Platz
Berlin: CineStar – Cubix
Chemnitz: CineStar Roter Turm
Cottbus: UCI am Lausitzpark
Dessau: UCI Dessau
Dresden: UCI Elbe Park
Erfurt: CineStar
Gera: UCI Kino Gera
Günthersdorf: UCI Nova Eventis
Leipzig: CineStar
Potsdam: UCI Potsdam Center
Rostock: CineStar Filmpalast
Bochum: UCI Ruhr Park
Dortmund: CineStar
Düsseldorf: UFA-Palast
Düsseldorf: UCI – Düsseldorf
Essen: CinemaxX Essen
Hürth: UCI Hürth Park
Köln: Cinedom
Münster: CINEPLEX
Neuss: UCI – Neuss
Oberhausen: Cinestar Filmpalast Oberhausen
Siegen: CineStar
Frankfurt: CineStar Metropolis
Karlsruhe: Filmpalast am ZKM
Kassel: CineStar
Mainz: CineStar
Mannheim: Cineplex Planken Mannheim
Marburg: Cineplex
Saarbrücken: CineStar
Singen: Cineplex
Bremen: CinemaxX Bremen
Bremen: Cinestar – Der Kristallpalast
Garbsen: CineStar
Hamburg: CinemaxX Dammtor
Hannover: CinemaxX Raschplatz
Lübeck: Filmpalast Stadthalle
Osnabrück: CineStar
Wolfenbüttel: CineStar
Amberg: CINEPLEX Amberg
Bayreuth: Cineplex
Erlangen: CineStar
Friedrichshafen: Cineplex
Ingolstadt: CineStar Westpark
München: Mathäser
Neu Ulm: Dietrich
Neumarkt: CINEPLEX Neumarkt
Nürnberg: Cinecitta
Reutlingen: Cineplex Planie
Graz (AT): UCI Kinowelt Annenhof
Innsbruck (AT): Metropol Kino
Pasching (AT): Hollywood Megaplex PlusCity
St. Pölten (AT): Hollywood Megaplex St. Pölten
Wien (AT): Hollywood Megaplex Gasometer
Wien (AT): UCI Kinowelt Millenium City
Wiener Neudorf: UCI Kinowelt SCS

Quelle: Facebookseite von KSM Anime

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS« kommt erneut in die deutschen Kinos"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ais
Gast

Also im Cinemaxx am Raschplatz wurden lediglich Booster verteilt… und nicht wie zb kn Garbsen die Obelisk-Karte (dort waren sie unter den Sitzen versteckt) Auch gab es keine Ankündigung vor dem Film…weiß da einer mehr dazu?

AnimeFan
Gast

Meinst du in Hannover denn da war ich auch dabei und habe nur Booster Pack gekriegt und unter dem Sitzplätze habe ich auch nichts gefunden

Andre
Gast

Moin, ich war in garbsen, Sie haben einen anzahl von »Gold Tickets« unter den stühlen verteilt und die konnte man gegen Obelisk den Einlösen

War einer der Gründe warum ich da war ^^ bin jetz stolzer besitzer einer ^^

Darkshadow
Gast

Kann es verstehen, dass es noch mal gezeigt wird. Der Film war meiner Meinung nach der absolute Hammer !!! Hier wurde alles richtig gemacht. Story, Animationen und Synchro waren erstklassig. Bei 130 min Filmdauer einfach nur episch und keine Langeweile. Für mich der beste Anime Film im Kino 😀 Bei mir wurden die Karten im Kino ausgelost, dafür die Trailer übersprungen 😀

Juri
Gast

Ich war auch gestern da und der Film war super x3
Wer es zur ersten Ausstrahlung nicht geschafft hat sollte es dieses mal tun, kann den Film nur emphelen und Kaibas Sprüche sind einfach spitze XDD

Yvonne
Gast

Stimmt, die Sprüche waren wiklich gut. Allgemein war der Humor nicht zu kurz geraten. Die Duelle waren ganz schön schnell. Ich meine man hat sonst immer schwächere Monster um diese dann für stärkere Monster geopfert, das blieb fast aus.

… war aber trotzdem super cool.

Ais
Gast

Ja genau in Hannover. War denn in Garbsen im Vorfeld bekannt, dass die Golden Tickets uner den Sitzplätzen verteilt wurden? Etwas blöd für die Leute, die die Karte ergattern wollten. Denn ich habe nichts davon mitbekommen. Es hieß in dem Video ja lediglich dass man vor dem Film mehr infos bekommt…

Mumantai
Gast

Moment mal… Wenn es ca. 20.000 Besucher gab und 5.000 Obelisk Karten, dann hätte doch jeder 4. ca. eine Karte kriegen müssen… bei mir im Kino waren es aber nur 2 – 3 Leute pro Reihe…

Ais
Gast

Keine sehr gelungene Aktion wie ich finde… ist schon sehr enttäuschend.

Robin
Gast

wow, bei uns hatten sehr viele ne Karte bekommen – ich auch. War in Sindelfingen. Film wear natürlich hammer!