RTL NITRO zeigt heute »Appleseed Alpha«

appleseed-rtl

Seit dem 31. Juli 2014 ist der CGI-Film »Appleseed Alpha« hierzulande schon auf DVD und Blu-ray erhältlich. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, habt ihr heute Nacht die Chance das Cyberpunk-Abenteuer um 23:50 Uhr beim TV-Sender RTL NITRO zu erleben.

Shinji Aramaki (»Space Pirate Captain Harlock«) übernahm bei dem Film die Rolle des Regisseurs. Das Drehbuch stammt von der »God of War«-Autorin Marianne Krawczyk.

Darum geht es:
Die junge Soldatin Deunan und ihr Cyborg Briareos durchstreifen das durch den dritten Weltkrieg verwüstete New York, in der Hoffnung die sagenumwobene Stadt Olympus zu finden und damit der Menschheit neue Hoffnung auf Überleben zu spenden.

Trailer:

Quelle: tvspielfilm.de

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "RTL NITRO zeigt heute »Appleseed Alpha«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Prov94
Gast

Was sind das nur für unmenschliche Zeiten 🙁
Ich muss am nächsten morgen um 6 aufstehen. Da wird sich mein Arbeitgeber freuen.
Kein Wunder das Streaming begehrt ist, man kann sich das anschauen wann man will, ohne Werbung.

Old Guy
Gast

Ist einprogrammiert zur Aufnahme 🙂