Menu

Die Top 10 Late-Night-Animes der Winterseason 2017

Die diesjährige Winterseason nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Grund genug für die Webseite Sankaku Complex, um die Season noch einmal Revue passieren zu lassen und die besten Late-Night-Animes zu kühren.

Das Ranking aus den besten 10 Serien, die derzeit immer in der Nacht in Japan ausgestrahlt werden, haben wir hier für euch!

Welche aktuellen Serien sind eurer Meinung nach derzeit am besten? Schreibt es in die Kommentare!

RANKING
10. Kemono Friends

9. Demi-chan wa Kataritai (Interviews With Monster Girls)

8. Miss Kobayashi’s Dragon Maid

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

7 Kommentare

  1. Ich versteh nicht warum Konusuba sowie die 2 Radfahrer Sport-Animes in der Nacht ausgestrahlt werden. Die kann man auch mittags bringen. Es sei denn, Sport ist zu gewaltvoll für die Jugend. ^^

    • Ich glaube schon das der mind der eine Titel mit Fanservice enthält bzw ja mehr an die Otakus sich richtet.
      Und ansich denke ich mal das die Zeiten wo früher was kommen kann halt begrenzt sind und da laufen ja oft längere Titel, darum wird halt auch manches später gebracht was so eher laufen könnte.

    • Die könnte man zwar mittags bringen, allerdings schaut da in Japan keiner Anime um die Uhrzeit 😉 Vor allem nicht die Otakus 😀

  2. 6 Animes sind für Kinder und kommen mitten in der Nacht o.o Japan Logik

  3. Der Grund ist der das Tagsüber die « normalen « Sendungen laufen und abends so ab 20 ,21 Uhr bis 3-5 Uhr morgens ca. Hab ich live mit verfolgen können als ich in Japan war es gibt glaube ich 3-4 Sender auf denen Anime laufen aber eben erst Abends ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.