ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Dragon Ball Z Kai«-Folgen steht fest

Anfang des Jahres kündigte ProSieben MAXX bereits an, dass man noch in diesem Jahr neue Folgen von »Dragon Ball Z Kai« ausstrahlen wird. Mittlerweile steht der genaue Termin fest.

Ab dem 24. April gehen die Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden bei ProSieben MAXX weiter. Der Sender zeigt die Buu-Saga jeweils Montag bis Freitag auf dem gewohnten Sendeplatz um 15:25 Uhr. Eine direkte Wiederholung wird nicht ausgestrahlt.

Wer bis dahin nicht so viel Geduld hat, kann sich ab dem 31. März 2017 die neueste »Dragon Ball Z Kai«-Box von KAZÉ auf DVD oder Blu-ray kaufen.

Darum geht es in der Buu-Saga:

Frieden ist in die Welt eingekehrt, und die Z-Krieger messen ihre Kräfte nur noch bei einem großen Kampfturnier. Doch dann taucht der größenwahnsinnige Magier Babidi auf und lässt den Dämon Boo auf die Welt los. Dieser ist unfassbar mächtig, kann jedoch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und bedroht so das ganze Universum. Goku, sein Sohn Gohan und ihre Freunde stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Dragon Ball Z Kai«-Folgen steht fest"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Ich bin auf die vielen Sprecherwechsel gespannt. Damals in 2002 war die Boo-Saga mein absoluter DBZ-Lieblingsarc (bis zu den Verstümmelungen ab dem Erfurt-Vorfall). Vor allem auf Babidis Sprecher. Wusstest ihr btw, dass er auch den Oberbösewicht in den Saw-Filmen vertont? Krass, oder?

Conangiga
Gast
Conangiga

Ach, deshalb wurde die siebte Box also auf Ende April verschoben…

Kari
Gast
Kari

Ich frage mich wann DBZ Super nach Deutschland kommt. Mit deutschen Synchronsprechern…!!!!!!

Andreas
Gast
Andreas

Ich würde auch gern wissen wann die DB Super Folgen rauskommen? Und ob sie überhaupt kommen ? Liebes Prosieben Maxx Team würde mich sehr freuen wenn ihr uns mehr info geben würdet 😉 lg aus Österreich ??