Menu

ProSieben MAXX kündigt weitere neue »Naruto Shippuden«-Folgen an

Nachdem KSM Anime erst kürzlich die Veröffentlichung der »Naruto Shippuden«-Staffeln 17 bis 19 ankündigte (wir berichteten), gab nun auch ProSieben MAXX bekannt, dass man die Ausstrahlung der Serie mit neuen Folgen fortsetzen wird.

Wie viele neue Folgen ProSieben MAXX zeigen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Auch der Termin steht bisher noch aus.

>> »Naruto Shippuden« bei Amazon kaufen

Erst vor wenigen Wochen endete die Ausstrahlung der 15. und 16. Staffel bei ProSieben MAXX. Der Sender zeigte die Folgen zum ersten Mal ungeschnitten im Free-TV. Derzeit werden jeden Werktag ältere Folgen in der von RTL II bekannten Schnittfassung ausgestrahlt.

Quelle: ProSieben MAXX

2 Kommentare

  1. Vor Herbst wird das sicher nichts mehr!
    Bis Juni ist zu knapp und dann beginnt auch schon das berüchtigte Sommerloch bis Mitte September…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.