Menu

Die Top 10 beliebtesten Animes, denen häufig Boys-Love-Doujinshis spendiert werden

Wer kennt es nicht? Man sucht im Internet nach einem coolen Bild von seinen Lieblingscharakteren aus einer recht beliebten Anime-Serie und Google präsentiert einem dabei zahlreiche Boys-Love-Bilder!

In unserer neuesten Topliste stellen wir euch die Top 10 Animes vor, die gerne als Vorlage für einen Boys-Love-Doujinshi genommen werden. Bei diesem Ranking haben wieder die japanischen Fans abgestimmt.

Ist einer eurer Lieblingstitel im Ranking dabei? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

RANKING
10. Makai Ouji: Devils and Realist

9. Hetalia: The Beautiful World

8. Ace of Diamond

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

8 Kommentare

  1. Ja Free! Rin x Haru😘 mir fehlen persönlich ja Sasuke x Naruto und Ace x Ruffy oder Law x Ruffy😊

  2. Von all diesen Anime habe ich schon viele Doujinshis gelesen , mir fehlt aber ganz klar HAIKYUU . Von Haikyuu gibt es unendlich viele Doujinshis . Die Verpaarungen bieten viele Möglichkeiten .

    • Was:o? Ist Fujoshi etwa auch deine Betufsbezeichnung?XD

      • Serien die viele Charkatere haben, haben so gesehen immer mehr Möglichkeiten zum verkuppeln.

        Aber echt komisch das so manche Sportserie und so fehlt…selbst Seraph wo als Anreißerbild in der News ist, ist ja garnicht mit drin. Statt dessen sind komischwerweise auch einige ältere Serien u.a. mit dabei…

  3. Einiges trifft ganz gut zu aber mir persönlich fehlen Black Butler, 07 ghost und Seraph of the End in diesem Ranking

    • Wird einfach daran liegen wie beliebt die jeweiligen Serien in Japan sind. Und man weiß nie ob bei den Umfragen überhaupt alle dabei sind bzw wie die ablaufen.

  4. [email protected] Falls deine Nachricht an mich gerichtet war. Ja Fujoshi ist so gesehen meine Teilzeitberufung neben Splatoon suchten und Bücher lesen . Man verausgabt sich sehr .

    [email protected] Wohl war aber Haikyuu bietet nicht nur viele Verpaarungsmöglichkeiten , auch wie die ein oder andere Beziehung zwischen den Charakteren im Anime präsentiert wird , lässt viel interpretationsfreiraum .
    Das Owari no Seraph auf dem Cover ist aber gar nicht in diesem Ranking vor kommt , hat mich auch stark gewundert. Du Beziehung zwischen YU und Mika ist wohl mehr als deutlich eine Doujinshivorlage .

    • Ja, Andeutungen mal mehr mal weniger sind schon absichtlich in vielen Serien drin, weil sie ja wissen das es Fans gibt die das mehr mögen und die dann drauf anspringen. Kann man aber auch so und so ehen bzw mehr reinsehen als nötig….was ja manche Fans gerne machen…genauso wie es Fans gibt die bei jeder Kleinigkeit emfpindlich sind und dann auch automatisch immer mehr sehen wollen. xd

      Solange mans nicht allgemein übertreibt kanns auch je nachdem ganz witzig manchmal sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.