Menu

Weiteres neues Gameplay-Video zu »Chaos;Child: Love Chu Chu!!« veröffentlicht

Der Publisher 5pb hat kürzlich ein neues Gameplay-Video zum bald erscheinenden Spiel »Chaos;Child: Love Chu Chu!!« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Das Gameplay-Video besitzt eine Länge von fast viereinhalb Minuten und im Fokus steht diesmal der Charakter Nono Kurusu, ebenfalls eine der Heldinnen des Spiels.

Das Spin-off zur Visual Novel »Chaos;Child« sieht vor, dass Protagonist Takuru Miyashiro sich nicht mit den bizarren Vorkommen in Shibuya beschäftigt, die das Hauptspiel so dominieren. Stattdessen verbringt er lieber Zeit mit Aktivitäten in der richtigen Welt, wie zum Beispiel Mädchen daten.

»Chaos;Child: Love Chu Chu!!« erscheint am 30. März in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein westlicher Release wurde noch nicht angekündigt.

Gameplay-Video zu »Chaos;Child: Love Chu Chu!!«:

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.