Menu

Filmtrilogie zu »Eureka Seven« angekündigt

Das Animationsstudio Bones gab kürzlich bekannt, dass man eine Filmtrilogie zu »Eureka Seven« mit dem Titel »Kōkyōshihen Eureka Seven Hi-Evolution« produzieren wird. Der erste Teil soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Die beiden weiteren Teile folgen dann 2018 und 2019.

Die Story der Filme wird sich intensiver mit dem »First Summer of Love« beschäftigen, der sich ein Jahrzehnt vor der Story der Anime-Serie ereignete. Zusätzlich sollen Handlungsabschnitte aus der TV-Serie übernommen werden, wobei es aber ein anderes Ende geben wird. Das Studio betonte außerdem, dass die Filmtrilogie neues Bildmaterial, neue Szenen und neue Dialoge beinhalten wird.

Tomoki Kyoda wird erneut die Regie übernehmen, während Dai Sato die Drehbücher schreibt. Kenichi Yoshida ist für das Charakterdesign und Naoki Satō für die Musik zuständig.

Die TV-Serie »Eureka Seven« ist hierzulande bei Nipponart auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Trailer:

Quelle: ANN

2 Kommentare

  1. Finde es eher blöd wenn man immer wieder mit Titeln wo schon mal was kaum anfängt, nur weil einen anscheinend eher nichts neues gescheites mehr einfällt.

  2. Es wäre sehr schön, wenn Nipponart endlich mal die Nachfolge-Serie »Eureka Seven AO« mit deutscher Synchro herausbringen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.