Menu

»Summer Wars« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet die Video-on-Demand-Plattform den Anime-Film »Summer Wars« mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich »Summer Wars« zu einem Preis von 2,99 € für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 € kaufen.

>> Zu »Summer Wars« bei Anime on Demand
>> »Summer Wars« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es:
Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum. Natsuki hat ihm verschwiegen, dass ihre Familie riesig ist und er sich vor allen als ihr Verlobter ausgeben soll. Außerdem hat jemand ein riesiges Chaos im Internet verursacht – mit seinem Internet-Zugang! Verkehrsleitsysteme, Behördendaten, die komplette öffentliche Infrastruktur bricht zusammen und bedroht damit auch die reale Welt. Der unschuldige Kenji wird als Krimineller verleumdet, und bevor er überhaupt weiß, was los ist, wird er in eine Schlacht um das Schicksal und das Gleichgewicht der Welt gezogen.

Trailer:

Quelle: Anime on Demand

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.