Menu

Anime-Fan stellt die Welt von »Kimi no Na wa – Your Name.« in Minecraft nach

»Kimi no Na wa – Your Name.« gehört zu den erfolgreichsten Anime-Filmen überhaupt. Obwohl der Film mittlerweile schon einige Monate alt ist, scheint der Hype noch lange nicht abzureißen.

Wie groß der Hype dabei ist, zeigt sich auch an den Fanprojekten, die rund um den Film veröffentlicht werden. Dabei können diese Projekte auch immer wieder die Massen fesseln. Genau ein solches Projekt wurde auch von dem Twitter-User »kokopyy« ins Leben gerufen. Hierbei stellte er einen Teil des »Kimi no Na wa – Your Name.«-Universums in Minecraft nach.

Herausgekommen ist auf jeden Fall eine Welt, deren Detailtreue durchaus überzeugen kann. Uns konnte das Projekt von »kokopyy« schon einmal überzeugen. Doch was ist mit euch?

Hier das Video:

Quelle: RocketNews24

3 Kommentare

  1. wann kommt kimi no na wa ins internet mit deutschem untertitel?
    danke

  2. In Frankreich läuft der Anime Film schon seit dem letzten Jahr im Kino, genaugenommen sein dem 28.12.2016! Als Deutscher wird man mit so was immer benachteiligt!

    Bin auch gespannt wie die deutsche Blu Ray davon sein wird. Es wäre gut wenn die so eine 5 Disk Edition wie in Japan herausbringen würden aber das werden die Deutschen garantiert nicht schaffen. Jede Wette.

  3. In Großbritannien und Irland ist der Anime schon laut IMDB am 18 November 2016 ins Kino gekommen und in Australien am 24 November 2016, Neu Seeland am 1 Dezember 2016. Nicht mitgerechnet sind noch diese ganzen Filmfestivals, da lief er teilweise noch früher. Und in Deutschland bis heute nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.