ProSieben MAXX wiederholt »Yu-Gi-Oh! ARC-V«

arcv

Gute Neuigkeiten für »Yu-Gi-Oh! ARC-V«-Fans: Nachdem Nickelodeon die Serie im April absetzen wird (wir berichteten), nimmt ProSieben MAXX den Anime wieder in sein Programm auf.

Bei ProSieben MAXX startet die Serie am 4. Mai wieder mit der ersten Folge. »Yu-Gi-Oh! ARC-V« wird fortan dann immer montags bis freitags um 16:45 Uhr ausgestrahlt. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Derzeit besitzt ProSieben MAXX nur die Lizenz an der ersten Staffel der Serie. Die Lizenz an der zweiten Staffel liegt bei Nickelodeon, die die Ausstrahlung Anfang April kurz vor dem Staffelfinale abbrechen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX wiederholt »Yu-Gi-Oh! ARC-V«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zuzu
Gast
Zuzu

Könnte Prosieben Maxx , nicht die Rechte an 2 Staffel bekommen ?
Aber ich freu mich das Yugioh Arvc-V wieder kommt ^^
Bin sehr glücklich^^

Zz?
Gast
Zz?

Liebes Nickeloden-Team bitte sendet yugioh-arc v weiter seit yugioh Gx & dann 5ds abgesetzt man hat die wirklich gute Seren sind möchte ich nicht und viele andere Yugioh fans das wieder einer dieser guten Seren nicht abgesetzt wird also zeigt es bitte bis zum Ende oder bringt es wenigsten auf Dvd raus oder sonstig hauptsache das ganz Arbeit des Synroc Team nicht ganz umsonst war (ihr habt sogar den Sprecher von Crow Hogan wieder bekommen) Tut es vielleicht nicht für uns aber für die Leute die ihre ganze herzblut in ihre Arbeit gesteckt haben

Darth Nebula
Gast
Darth Nebula

Ach ja…….Satzzeichen sind schon eine feine Sache……..wenn man sie denn kennt 😉