Menu

»Free!« bekommt zwei Compilation-Filme und einen weiteren neuen Anime-Film

Auf einem Event in Tokio wurde am Sonntag bekannt gegeben, dass Kyoto Animations »Free!«-Anime zwei Compilation-Filme und einen neuen Anime-Film bekommen wird. Bei den zwei Compilation-Filmen werden einmal die Mitglieder des Iwatobi Swim Club und einmal Rin und Sousuke im Mittelpunkt stehen.

Der erste Compilation-Film, der den Namen »Free! Timeless Medley Kizuna« tragen wird, wird am 22. April erscheinen, während der zweite Compilation-Film, der »Free! Timeless Medley Yakusoku« heißen wird, am 1. Juli 2017 veröffentlicht wird.

Der neue Film »Free! Take Your Marks«, der ein Sequel von »Timeless Medley« sein wird, ist für Herbst 2017 geplant.

Die 25-teilige TV-Serie aus dem renommierten Studio Kyoto Animation (K-ON!, Sound! Euphonium) begeistert die Fans mit dem Mix aus hochqualitativen Animationen und einer emotionalen Highschool-Geschichte über Freundschaft, Rivalität und Träume. Hierzulande erschien die Serie bei peppermint anime.

>> Free bei Amazon bestellen

Trailer zu »Free! Timeless Medley«:

Ankündigung zu »Free! Take Your Marks«:

Quelle: Crunchyroll, ANN

Ein Kommentar

  1. Neues von free is immer gut ^^, aber ich träume immer noch von einer 3 Staffel XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.