Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere – NewType März 2017

Es ist nicht das erste Mal, dass die japanische Zeitschrift NewType die Leser nach ihren liebsten Anime-Charakteren gefragt hat. Auch im März war es wieder so weit. Auch diesmal sind einige Platzierungen sehr unerwartet.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Zu den Rankings der letzten Monate:
>> Dezember 2016
>> November 2016
>> September 2016
>> August 2016
>> Juli 2016

RANKING
10. CC (Code Geass)

9. Sakura Matou (Fate/Stay night)

8. Tsubasa Hanekawa (Monogatari)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere – NewType März 2017"

avatar
Neueste Älteste
Hannes
Gast
Hannes

Fate/… scheint ja gut anzukommen^^

Matze
Gast
Matze

Illya ftw.^^

spooky
Gast
spooky

nicht nur fate. generel type-moon da shiki ja auch dabei ist.

Erkan
Gast
Erkan

Die Reihenfolge ist genau nach meinen Vorstellungen auch 🙂 Saber natürlich due absolute Nr 1 😀

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

So muss es sein! Saber auf Platz 1 und endlich eine Liste, der ich zu 100% zustimmen kann.

Nun ja…, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Illya auf Platz 1 wäre! ;-D