Menu

»GATE«: Anime House veröffentlicht Interview mit Ramona Bess

Seit einiger Zeit veröffentlicht Anime House bereits einen deutschen Clip nach dem anderen zu den Synchronaufnahmen der Anime-Serie »GATE«. Diesmal veröffentlichte der Publisher auf Facebook ein Interview mit der deutschen Synchronsprecherin Ramona Bess, die dem Charakter Lelei la Lalena ihre Stimme leiht.

Für die deutsche Umsetzung war das Studio LAB SIX verantwortlich. Das Dialogbuch schrieb Timo R. Schouren und Antonio F. Lopes übernahm die Dialogregie. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Interview:

Quelle: Anime House

5 Kommentare

  1. Das Traurige ist, wenn die Regie anständig wäre, würde sie sogar echt gut auf die Rolle klingen. Denn die Stimme dafür hätte sie für die Rolle.

  2. mh nja ,mir gefällt de stimme net so oder die sprachweisse , die hört sich so an als ob sie bei reden einschläft. ich weiß auch net.

  3. Sry aber die Synchro bei Gate ist mal richtig für die Tonne. Vol 2 beweist es wie Vol 1 eindrucksvoll. ;( Schade um den doch sonst doch richtig guten Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.