Menu

Gerücht: Kommt »Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory« nach Europa?

Erst vor Kurzem haben wir über die offizielle Ankündigung von »Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory« berichtet. Bereits jetzt tauchen im Internet erste Gerüchte auf, die auf einen Release des Spiels in Europa hoffen lassen.

Das Gerücht stützt sich dabei darauf, dass der Vorgänger des Spiels, »Digimon Story: Cyber Sleuth«, ebenfalls seinen Weg nach Europa gefunden hat und der Publisher Bandai Namco sich kürzlich die Markenrechte an dem Namen »Hacker’s Memory« in Europa sicherte. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers gibt es jedoch noch nicht.

Die Handlung von »Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory« spielt in derselben Welt wie »Digimon Story: Cyber Sleuth«. Der Protagonist Keisuke Amazawa (Name kann geändert werden) ist ein junger Mann, der in die Hacker-Welt springen musste, nachdem er für ein Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden sollte, von dem er eigentlich nichts weiß. 

>> »Digimon Story: Cyber Sleuth« auf Amazon bestellen

Erste Screenshots aus der aktuellen Ausgabe des V-Jump-Magazins zum Spiel:

Quelle: gematsu.com

3 Kommentare

  1. Hoffe mal, dass es nach Europa kommt. Der Vorgänger war schon klasse von der Story her usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.