ProSieben MAXX bringt »Attack on Titan« ins Fernsehen

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat sich die Lizenz an der beliebten Anime-Serie »Attack on Titan« gesichert und wird diese bald als deutsche TV-Premiere im Rahmen der Anime-Nacht ausstrahlen.

Die erste Folge wird bereits am 5. Mai um 23:10 Uhr zu sehen sein. Weitere neue Folgen gibt es dann immer am Freitag zur selben Zeit.

Bei KAZÉ Anime erschien die Serie bereits komplett mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

47 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX bringt »Attack on Titan« ins Fernsehen"

avatar
Neueste Älteste
Ertan
Gast
Ertan

Fehlt nur noch Code Geass ?

sasuke
Gast
sasuke

Richtig Geeeeeeeeeeeil. Könnt Ihr auch noch Gintama ins Fernsehprogramm reinbringen. Das wäre der Hammer.

wilko
Gast
wilko

Wahnsinn. Ich bin schwer beeindruckt !!!!
O.O
Coole Sache Pro7 Maxx 😀

Verus
Gast
Verus

Wird auch mal Zeit ??
Code Geass fehlt jetzt nur noch ?

Mana
Gast
Mana

Wäre wirklich auch wieder eine andere Richtung weil der ja mit Mecha ist und man da ja noch weniger im TV brachte. Aber da die die EVA Movies ja auch brachten wundert es schon dass man da noch nicht welche von denen die es auf deutsch gibt sich als Serien anderweitig holte.

danci
Gast
danci

schade dass sie wider was zeigen wollen was es schon auf ger dub gibt besser were was was sie als ersete auf ger dub zeigen so wie one piece oder akame ga kill … aber besser alls nichs neues vielen dank prosiben maxx

Mana
Gast
Mana

Nein wäre es nicht….weils genug in deutsch synchronisierte Titel gibt die noch nicht im TV kamen. Und nicht jeder kauft sich doch alle Titel die rauskommen…gerade bei den Preisen. 😉

Und Akame ga Kill gab es btw auch schon vorher, weil den pepper lizenziert hatte. Soviel dazu….hur weil man was nicht vorher mitkriegt heißt das also noch lange nichts.

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Mag den anime überhaupt nicht und ich hab wirklich schon seeeehr viele animes geguckt hätte mich mehr über dbz super oder neue one piece folgen gefreut.. Und da es abends läuft hätte ich mich auch über Sword Art Online oder DanMachi oder To Love Ru oder Nisekoi oder The Seven Deadly Sins oder Charlotte gefreut

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

neue One Piece Folgen bestätigt
DB Super bestätigt
SAO kann noch sein, dass Animax die Rechte hat
DanMachi und To Love Ru würden gut passen (Danmachi eher weniger, aber egal…). To Love Ru würden sich aber nur die nichts ahnenden antun, wegen den Umbesetzungen von Rito und Lala in der 2 Staffel…
The Seven Deadly Sins, no way, Netflix hat die Rechte und wollen bestimmt nicht, dass ihre Produkte ins Fernsehen kommt.
Charlotte, ne, eher nicht. Past finde ich nicht soo gut bei Maxx…

shinji
Gast
shinji

DB Super bestätigt? Nein..
Es ist nur eine baldige News zu *Dragon Ball* angekündigt!

Mana
Gast
Mana

Von den bekannten Mainstreamserien wird eh früher oder später wieder was kommen und das kommt ja eh zu anderen Zeiten, da braucht man nicht meckern bei News zu Abendtiteln.

Ich frag mich allerdings wann wieder Titel von pepper angekündigt werden…die ganzen letzten neuen waren alle von Kaze, sonst wars immer genau anders rum.

Irgendwelche anderen müssten aber auch noch kommen, außer die haben aufeinmal keine Lust mehr. xd

shinji
Gast
shinji

Das habe ich mich gefragt ?
Zuletzt kam fast immer nur was von Kaze, außer Seraph und Testament.

Kill la Kill könnte ich mir hammergut vorstellen in der Animnight.

Scheinbar scheint nur Kaze zu begreifen, dass eine Ausstrahlung in der Anime-Night, die Popularität unheimlich steigert und die Verkaufszahlen fördert und nicht hemmt!

Bestes Beispiel war doch Akame ga Kill.
Nachdem die Serie bei Maxx lief, war sie der Renner schlechthin in den Läden und und innerhalb kürzester Zeit nicht mehr zu haben!
Heute musst du Unsummen bezahlen, damit du sie auf ebay mit Schuber und Bonusmaterial kriegst.

Mana
Gast
Mana

Wobei die letzten beiden Ecchititel ja pepper nur brachte weil Maxx die wollte, sie ja nicht.

Also mir wären andere Titel die sie haben lieber als genannter.

Eigendlich hätten sie auch genug die man eher bringen könnte, wo sie von manchen sogar nur die Streaminglizenz bisher ausgewertet haben. (Leider hat ja ein Teil von interessanten Titeln ansich sich Animax gekrallt.)
Es stimmt aber schon, wie früher auch…das die Herausgeber sich schon ganz wohl fühlen in ihrer ach noch so angeblichen Nische, die garnicht mehr in allen Punkten und mit allen Titeln so eine große ist. Aber abzocken macht halt mehr Spaß…

Ob das mit Akame ga Kill wirklich soviel am Tv lag kann man schlecht wissen…sind ja nicht alle Fans trotzdem bereit soviel zu zahlen. Und nicht ohne Grund wollen ja genug das immer was wdh wird und laufen diese gut…ein gewisser Teil kauft da sicher nichts.

Ich frag mich auch warum noch noch kein Arslan man brachte, wenn man Seraph holte. Aber wer weiß von wem das da ausging.

Mana
Gast
Mana

Mhm, wobei ich mich eh frage…Fantasy als Genre ansich hat man bisher auch noch nicht viel gebracht…wenn dann war es immer wo dabei. Dabei gäbs da genauso genug.

Die Tales OVAs als Filmabend auf 3 mal könnte ja auch gut ankommen u.a.