Menu

Künstler verwandelt weitere Ideen seines Sohnes in tolle Bilder im Anime-Stil

Das Anime-Universum hat einige sehr talentierte Künstler zu bieten. So haben auch wir schon von den einen anderen Künstlern berichtet, die bei euch auf eine große Begeisterung gestoßen sind. Vor einigen Wochen berichteten wir bereits von dem Franzosen Thomas Romain, der schon in einer Fülle von Anime-Produktionen mitgearbeitet hat und aus den Ideen seines kleinen Sohnes wirklich tolle Bilder erschuf.

Nach dem Erfolg der ersten Bilder veröffentlichte der Künstler weitere Werke, bei denen er sich erneut von den Bildern seines Sohnes inspirieren lassen hat. Dabei fällt mal wieder neben der tollen Umsetzung des Vaters auch die anscheinend grenzenlose Kreativität des jungen Sohnes auf.

Herausgekommen sind auf jeden Fall Bilder, die sich wirklich sehen lassen können. Zumindest uns konnte das Projekt wieder einmal fesseln. Doch was ist mit euch?

Hier die Bilder:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

3 Kommentare

  1. der typ ist ja unglaublich der sollte manga ka werden

  2. Macht er doch schon !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.