»Yu-Gi-Oh! VRAINS«: Neue Charaktere vorgestellt

ygovrains

Kürzlich wurden zwei weitere Charakterdesigns zur im Mai startenden Serie »Yu-Gi-Oh! VRAINS« enthüllt, die ihr weiter unten im Artikel findet.

Die Serie handelt von dem High-School-Schüler Yūsaku Fujiki. Er hasst es, aus der Menge herauszustechen. In seiner Schule nehmen ihn die Leute daher auch kaum wahr. Doch durch das Duellieren lernt er neue Menschen kennen und kommt allmählich aus sich heraus. Die Duelle werden in der Serie mittels Virtual-Reality-Technologie auf Skateboard-ähnlichen Geräten ausgetragen. Wenn sich Yūsaku duelliert, ändert sich sein aussehen.

Werbung

Gō Onizuka (links) ist ein Rivale von Yūsaku, während Aoi Zaizen (rechts) eine bekannte Duellisten ist, die mit Yūsaku zusammen in dieselbe Klasse geht.

Charakterdesigns:
yugioh-characters

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh! VRAINS«: Neue Charaktere vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Old Guy
Gast
Old Guy

Aoi Zaizen sieht gut aus 🙂

Juri
Gast
Juri

Klar das ihr Männer auf die Weibliches Charas steht XD
Also naja ich kenne ihren Chara nicht, aber sie scheint nicht so blöd zu sein die meisten anderen Weiblichen Hauptcharaktere.