»Kimi no Koe o Todoketai«: Weitere Infos zum neuen Film von Madhouse

madhouse

Vor Kurzem wurde bekannt, dass das Studio Madhouse derzeit an dem für August geplanten Film »Kimi no Koe o Todoketai« (dt. »Ich möchte deine Stimme senden«) arbeitet. Nun sind weitere Details dazu bekannt.

Die Hauptrollen übernehmen unter anderem Suzuko Mimori (Umi in »Love Live!«, Ophis in »Highschool DxD New«) und die neu geformte Synchronsprecher-Gruppe »Now on Air«, die aus den Gewinnern des »Kimikoe Project« im letzten August entstand. Mina Katahira übernimmt hierbei die Hauptrolle Nagisa.

Darum geht es:
Der Film zeigt die Jugend einer High-School-Schülerin in Shounan, eine Küstenregion der Kanagawa-Präfektur. Nagisa, ein etwas ungeduldiges Mädchen, kann ihre zukünftige Berufung nicht finden, und wandert in der Region umher. Sie findet eine kleine Radiostation, die schon seit mehreren Jahren nicht mehr genutzt wurde, und spontan beschließt sie, ein DJ zu werden. Ganz unerwartet erreichen ihre Worte andere Menschen.

Kimi_no_Koe_o_Todoketai

Naoyuki Itou (Overlord, Kanon 2002) ist der Regisseur bei Madhouse (Summer Wars, One-Punch Man, No Game No Life) und Manabu Ishikawa arbeitet am Drehbuch. Mangaka und Illustrator Toshiano Aoki erstellt die Characterdesigns und Aya Takano adaptierte diese for die Animation. Akito Matsuda komponiert die Musik.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar