»Pokémon TV« ab sofort mit sportlichen Episoden

Pokémon

Vor wenigen Tagen begann der kalendarische Frühling nun endlich und die ersten sonnigen Tage des Jahres haben uns auch erreicht. Dies nahm man für »Pokémon TV« auf der offiziellen Pokémon-Webseite zum Anlass, in dieser Woche allerlei Episoden von Ash und seinen Freunden bei sportlichen Veranstaltungen anzubieten.

Darunter sind neben Veranstaltungen wie dem »Pokéathlon«, den man aus »Pokémon HeartGold & SoulSilver« kennt, und dem »PokéRing«-Wettbewerb auch die sportlichen Ideen von Team Rocket zu sehen.

>> »Pokémon TV« auf Pokemon.com

Für eingeloggte Benutzer auf der Webseite gibt es übrigens Trainer-Chips für das Schauen von Episoden.

Quelle: Pokemon.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon TV« ab sofort mit sportlichen Episoden"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Die beiden Folgen zu PokeRinger (AG und DP je eine Folge) sind gar nicht dabei – das solltet ihr vielleicht entsprechend oben ändern.
Finde es etwas schade, dass es keine Folge von AG gibt, da sonst jede Season (außer Sun&Moon natürlich) vertreten ist und PokeRinger hätte sich echt angeboten – die Folge mit dem Orientierungswettbewerb übrigens auch.
Finde solche Themenwochen an sich ganz nett, kann es gerne öfter geben, aber zum Frühling hätten mMn eher Folgen rund um Pflanzen- oder Käferpokemon gepasst 😉

paduuul
Gast

Liegt womöglich daran, dass die Lizenz dafür momentan allein bei Pro7 MAXX liegt!?

Rina
Gast

Okay, daran habe ich nicht gedacht, aber wie sieht das denn für zum Beispiel BW aus? Hat da Maxx nicht auch die Lizenz für?