»Ghost in the Shell«: Weiterer Trailer zum Live-Action-Film veröffentlicht

ghost-in-the-shell-trailer-3

Bereits in zwei Tagen startet die Live-Action-Adaption von »Ghost In The Shell« in den deutschen Kinos. Um auf die bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam zu machen, veröffentlichte Paramount Pictures heute einen weiteren deutschen Trailer.

Der Film wird von Rupert Sanders (»Snow White and the Huntsman«) inszeniert und die Hauptrolle der Major Makoto Kusanagi übernimmt Scarlett Johansson (Natasha Romanoff in den Marvel Studios-Filmen), während Michael Pitt (Jimmy Darmody in »Boardwalk Empire«) den Antagonisten The Laughing Man spielt.

Trailer:

Quelle: Kinocheck

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Ghost in the Shell«: Weiterer Trailer zum Live-Action-Film veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Otaku Explorer
Gast

Ich bin soooo gehypht auf den Film, ich kann es wirklcih kaum erwarten mein Kino-Ticket in der Hand zu halten und im Kino zu sitzen.

Italo Beat Boy
Gast

Death Note – der Film, GitS – der Film…., wie viele schlechte Realverfilmungen von berühmten Animes sollen es bitte noch werden. Der Film wird genauso ein Reinfall wie alle anderen Anime-Realverfilmungen auch…..