»MyWaifuList« gestartet: Charakterdatenbank und Waifu-Voting-Plattform

Vor Kurzem ist die Charakter-Datenbank »MyWaifuList« gestartet. Diese beschäftigt sich ausschließlich mit weiblichen Charakteren und bietet Hintergrundinformationen, Bilder und Community-Funktionen. Doch wie der Name schon andeutet, ist die Plattform, die als Parodie auf MyAnimeList gestartet ist, mit einem besonderen Kniff versehen.

Man kann darüber abstimmen, ob eine Waifu Trash ist oder nicht. Denn wie wir alle wissen, gibt es kaum ein Thema, das hitzigere Debatten in der Otaku-Community auslöst. 

Und welche Waifus sind nun Trash? Derzeit erfreuen sich Nina Einstein (»Code Geass«), Fuuka Akitsuki (»Fuuka«), Kiryuin Ragyo (»Kill La Kill«) und natürlich real existierende 3D-Mädchen aus Fleisch und Blut über diese dubiose Ehre.

Wer sich also schon immer gefragt hat, wie gut die eigene Waifu abschneidet, oder ob sie einfach nur Trash ist: MyWaifuList bietet die Antwort. Natürlich könnt ihr bei MyWaifuList auch eine Liste mit euren Waifus anlegen.

>> Hier geht es zu MyWaifuList

Schreibt uns in die Kommentare, wie gut eure Waifu abschneidet!

Quelle: Reddit

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»MyWaifuList« gestartet: Charakterdatenbank und Waifu-Voting-Plattform"

avatar
Neueste Älteste
Thorben
Gast
Thorben

Kann mir jemand bitte erklären, was mit trash gemeint ist

Ronny
Gast
Ronny

Torben > Trash bedeutet nix anderes als das die jeweilige Waifu halt schlecht ist. D.h. sie nervt, sie kann an sich nichts, ist eigentlich 0 relevant für den Plot, oder irgendwelche Interaktionen mit den anderen Chars, am besten nur noch für billigen Fanservice und immer dir gleichen »Witze« da. Oder sie ist halt durch ihre Handlungen innerhalb des Plots einfach zum gehassten Antagonisten abgedriftet, oder die Gegenspielerin zur Protagonistin z.B. in nem Romance… Oder die Leute mögen sie halt nicht weil kp zu kleine Boobies xD Da ist vieles möglich. Aber eigentlich eher der erste Teil meiner Erklärung Und man sagt halt einfach deine Waifu ist Top oder eben Trash = Müll = schlecht

Hoffe konnte Liicht ins Dunkel der Waifu Welt bringen?^^

Wowan14
Gast
Wowan14

Kurios zu wissen was eine Waifu ist aber nicht was Trash ist…

Thorben
Gast
Thorben

Ja danke für die erklärung