Menu

Die coolsten Cosplays des Nippombashi Street Festa

Auch 2017 fand das bekannte Nippombashi Street Festa statt und sorgte dafür, dass Horden von Cosplayern auf den Straßen von Osakas Nippombashi ihrer Leidenschaft für Anime freien Lauf ließen. Dabei gab es natürlich wieder recht freizügige Kostüme, aber auch zuckersüße Cosplays.

Wir haben einige der coolsten Cosplays für euch in unserem Artikel zusammengestellt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

2 Kommentare

  1. Wir waren ende september/Anfang Oktober 2016 in Japan ( 1Woche Osaka und 1 Woche Tokyo) in Osaka waren wir auch in Nippombashi. leider war zu den Zeitpunkt kein Cosplay festival =(

  2. Genau SO muss Cosplay aussehen! Das ist es, was Cosplay wirklich ausmacht. Ich muss es nicht mal in Worte fassen, Bilder anschauen genügt vollkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.