Menu

Die coolsten Cosplays von der AnimeJapan 2017 – Teil 1

Auch in diesem Jahr fand mit der AnimeJapan 2017 eine der wichtigsten japanischen Anime-Messen statt, bei der auch wieder viele Cosplayer vor Ort waren, die den Besuchern ihre Kostüme präsentiert haben.

Einige der coolsten Cosplays wollten wir euch nicht vorenthalten und habe diese deswegen in der nachfolgenden Galerie zusammengefasst.

>> Hier findet ihr weitere coole Cosplays

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

7 Kommentare

  1. Sollte es nicht eigentlich eine Ankündigung für ein neues Clannad Projekt geben?
    Was ist daraus geworden?

    • Öh, eigentlich geht es hier gerade um die schönsten Cosplays aus der Animejapan.
      Sobald es irgendwas Neues zu diesem CLANNAD-Projekt gibt, werden wir es mit Sicherheit hier zuerst erfahren. Also, Geduld!

      Ach ja, und echt geile Cosplays. Sowas sieht man auf deutschen Anime-Veranstaltungen leider nie! 🙁

      • Da ich eine Frage hatte ist es sowas von egal um was es hier geht.

        • Hmm, eigentlich nicht. Ich kann jetzt auch nicht in irgendeine News reinschreiben, wo ich am besten Anime-Fansubs anschauen kann, obwohl es um was ganz anderes geht (speziell wenn es um neue Lizenzen geht, lol). Das ist so gut wie Thema verfehlt. Wenn es hier tatsächlich um CLANNAD gehen würde, hätte ich jetzt nichts gesagt. Das wird dir die Redaktion hier mit Sicherheit auch sagen.

          • Was schreibst du für ein müll, habe ich nach Lizenzen gefragt Nein, also kann ich unter jedem Beitrag was fragen selbst wenn es um etwas anderes geht,genau dafür ist der kommentar bereich da um fragen zu stellen. illegale fansubs gehören hier auch nicht hin aber du bist bestimmt jemand der angeblich großer anime fan ist aber genau so welche fansubs nutzt.

  2. Habt ihr eig. Auch Bilder von der LBM?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.