Menu

Die coolsten Cosplays von der AnimeJapan 2017 – Teil 2

Auch in diesem Jahr fand mit der AnimeJapan 2017 eine der wichtigsten japanischen Anime-Messen statt, bei der auch wieder viele Cosplayer vor Ort waren, die den Besuchern ihre Kostüme präsentiert haben.

Einige der coolsten Cosplays wollten wir euch nicht vorenthalten und habe diese deswegen in der nachfolgenden Galerie zusammengefasst.

>> Zum ersten Teil

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

5 Kommentare

  1. Hey Leute, wann kommt eigentlich die 2. Staffel von One Punch Man?
    Passt zwar voll nicht in die News rein, aber ich hab voll die Gerüchte gehört! XD

    Nee, Quatsch, vergesst es! Ich wollte nur jemanden trollen.

    Wollte nur ein großes »Daumen hoch« für diese schönen Bilder geben! Da will man doch glatt nach Japan gehen, denn…. hier bei uns kann man Cosplay…. harmlos ausgedrückt voll in die Tonne kloppen. Just my 2 Cents! 🙂

    • Du kapierst einfach nicht das es egal ist um was es im Beitrag geht.
      Genau dafür kann man Kommentare schreiben, um Fragen zu stellen, und dann ist es egal um was es im beitrag geht.

      • Du hast dich gerade voll verraten! XD

        • Und du kapierst immer noch nicht den sinn und Zweck der Kommentar Nutzung

          • Um diese Diskussion, die sich nun schon über mehrere Artikel zieht, endlich mal zu beenden: In erster Linie dient die Kommentarfunktion dazu, dass man seine Meinung zum Artikel schreibt oder Fragen, die das Thema betreffen, stellt.

            Man sollte also nicht einfach irgendwo irgendwas posten, sondern sich auf das Thema beziehen. Es gibt auch Leute, die sich gerne die Kommentare durchlesen, um die anderen Meinungen zu erfahren. Da stören Offtopic-Kommentare natürlich.

            Es wird dir hier aber auch keiner den Kopf abreißen, wenn du dann doch mal etwas Offtopic postest, allerdings sollte das nicht der Regelfall werden. Du könntest zum Beispiel auch unsere Facebook-Pinnwand verwenden, wenn du Fragen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.