Kennst du schon? #24 – Die letzten Tage der Gundamstatue in Odaiba

2222222

Bereits seit 2009 stand der Gundam RX-78-2 im Stadtteil Odaiba von Tokio, wo er zum 30-jährigen Jubiläum von »Mobile Suit Gundam« aufgestellt wurde. In den Jahren erfreute dieser viele Fans und Touristen, die darin auch ein tolles Fotomotiv fanden. Nun waren die letzten Tage des Gundams angebrochen, der allerdings bereits im Herbst vom Unicorn Gundam als Teil des »Tokyo Gundam Project 2017« abgelöst wird.

Um der gigantischen Statue ihren letzten Tribut zu zollen, wurde ein Zeitraffervideo seiner letzten Tage veröffentlicht.

>> Weitere Specials aus der Reihe »Kennst du schon?«

Video:

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

1 Kommentar zu "Kennst du schon? #24 – Die letzten Tage der Gundamstatue in Odaiba"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hansi
Gast

Uns was passiert jetz mim alten? Die werden den ja wohl nich wegschmeißen oder?