KAZÉ kündigt 4 neue Animes für 2014 an!

138991233_orig

In dem vor wenigen Minuten eingetroffenen Newsletter kündigt KAZÉ 4 neue Animes für das Jahr 2014 an! Demnach werden: Psycho Pass, Btooom!, Devil Survivor 2 und Senran Kagura im kommenden Jahr hierzulande auf DVD erscheinen.
Update: Laut dem KAZÉ-Pressesprecher Dirk Remmecke werden alle 4 Animes auch auf Blu-ray erscheinen. Mit der Veröffentlichung wird sogar schon mit Herbst/Winter 2013 gerechnet.

Über Psycho Pass:

Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.
Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.

Über Btooom!:

Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel »BTOOOM« verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

Über Devil Survivor 2:

Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 »Devil Survivors« Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.
Über Senran Kagura:
Senran Kagura ist eine Geschichte über Mut und Liebe und handelt von fünf Mädchen; Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyuu, Hibari von der Hanzo Akademie. Sie trainieren, um »gute Ninjas« zu werden, damit sie ihr Land gegen die »bösen Ninjas« verteidigen können, die von Organisationen und korrupten Politikern angeheuert werden.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar