KAZÉ zeigt den Horror-Film »I Am a Hero« im Kino

I-Am-a-Hero

Mitte Februar dieses Jahres haben wir bereits darüber berichtet, dass sich AV Visionen die Lizenz an dem Horror-Film »I Am a Hero« gesichert hat (zum Artikel). Im neuesten Newsletter gab der Publisher KAZÉ nun bekannt, dass der Film im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« am 25. Juli 2017 mit deutscher Synchronisation auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein wird.

Bei »I Am a Hero« handelt es sich um eine Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Mangas, der hierzulande von CARLSEN Manga! veröffentlicht wird. Bisher sind 18 Bände auf Deutsch erschienen.

Handlung:
Hideo ist Mitte 30 und führt ein langweiliges und erfolgloses Leben als Manga-Assistent. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein und Motivation. Zusätzlich leidet er unter Wahnvorstellungen, die mit der Zeit immer schlimmer werden. Eines Tages sieht er eine Frau, die überfahren wird und wie ein Zombie mit gebrochenem Genick aufsteht und weitergeht. Doch handelt es sich dabei wirklich um Wahnvorstellung …?

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=uK-Z1vas_9g

Quelle: KAZÉ
ⓒ2016 IHFP ⓒ2009 K.H /

Kommentare

1 Kommentar zu "KAZÉ zeigt den Horror-Film »I Am a Hero« im Kino"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lolo
Gast

Muss ich mir geben 😀 hat bestimmt sehr viel Comedy