Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType April 2017

Auch im März konnten die Leser des NewType-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Charaktere das Ranking in diesem Monat für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING
10. Osamu Dazai (Bungou Stray Dogs)

9. Char Aznable (Gundam: The Origin)

8. Tatsuya Shiba (Mahouka Koukou no Rettousei)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

16 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType April 2017"

avatar
Neueste Älteste
Lol
Gast
Lol

Als ob Kirito männlicher als Tatsuya ist ich bin damit nicht einverstanden das kirito auf Platz 1 ist er sollte auf 7 oder 6 geschoben werden !

Argeak
Gast
Argeak

Auch die Japaner haben wohl einen gruseligen Geschmack, wenn bei denen schon der größte 08/15 Char der letzten Jahren auf Platz Eins ist 😛

Luffy
Gast
Luffy

Was ist mit Ken Kaneki???

Mana
Gast
Mana

Ich glaube die Auswahl der Charaktere die man wählen kann ist immer ziemlich dürftig und man verwendet da eher die selben. Anders kann mans sich doch nicht erklären warum immer die selben mehr drin hängen….(zusätzlich zu welche Fans wählen da nun etc)

Shine
Gast
Shine

Boa ist ja iwie immer das selbe XD
Deren Geschmack geht ja einfach mal gar net :/
Vorallem hat so ein Lauch wie Kirito den ersten Platz auf keinen Fall verdient