Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere – NewType April 2017

Es ist nicht das erste Mal, dass die japanische Zeitschrift NewType die Leser nach ihren liebsten Anime-Charakteren gefragt hat. Auch im April war es wieder so weit. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Zu den Rankings der letzten Monate:
>> März 2017
>> Dezember 2016
>> November 2016
>> September 2016
>> August 2016

RANKING
10. Serval (Kemono Friends)

9. Miyuki Shiba (Mahouka Koukou no Rettousei)

8. Mash Kyrielight (Fate/Grand Order)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere – NewType April 2017"

avatar
Neueste Älteste
Asuna
Gast
Asuna

Und die Queen ist zurück auf Platz 1! 🙂
Ist wohl dem Film zu verdanken.

Saber ist glaub schon seit Monaten immer unter den Top 3 oder?

Accelerator
Gast
Accelerator

Misaka Mikoto wird für mich stets auf Platz 1 in meinem Herzen sein

Asuna
Gast
Asuna

Ikonisch ja, aber höchstens Top 3. ^^

Masamume
Gast
Masamume

^Jedem das seine.

Asuna
Gast
Asuna

Bei mir wäre sie mindestens unter den Top 3.

Matze
Gast
Matze

Mir fehlt eindeutig Misaka auch in der Liste und
Aber Asuna ist mir auch sympathisch sowie Rin und Saber.

Phantomos
Gast
Phantomos

#Tanya Spoiler
Zählt das überhaupt? Eigentlich ist Sie doch ein Er XD

GaliaHero
Gast
GaliaHero

jap, ich hab mich auch gewundert 😮

Totterbart
Gast
Totterbart

Same… im Geiste noch ein durchtriebener erwachsener männlicher Unternehmer, also eigtl. sollte »sie« hier nicht vertreten sei. 🤔