RTL II YOU zeigt »Dragon Ball« erneut ab der ersten Folge

6846_dragon_ball_z_hd_wallpapers

»Dragon Ball« geht in die nächste Runde bei RTL II YOU: Seit heute strahlt der Online-Kanal den Anime-Klassiker erneut ab der ersten Folge aus.

Die Serie ist jeweils Montag bis Freitag um 11:20 Uhr in Doppelfolgen bei RTL II YOU zu sehen. Im Anschluss stehen die Episoden sieben Tage lang auf der Webseite und in der App des Senders auf Abruf bereit.

Auch Clipfish bietet die Serie wieder sieben Tage nach der Ausstrahlung bei RTL II YOU auf Abruf an.

>> Zu RTL II YOU
>> Zu »Dragon Ball« bei Clipfish

Quelle: RTL II YOU / Clipfish

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "RTL II YOU zeigt »Dragon Ball« erneut ab der ersten Folge"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
danci
Gast

Langsam wirds echt lecherlich ? haben die keine khole fur neue mussen imer altes aufwermen

Kudo
Gast

Was erwartest du vom RTL Konzern ?

paduuul
Gast

Laaaaaaaaangweilig!

Momoko
Gast

Wow. Wie ich sehe hat RTL2You echt aus den RTL2-Fehlern gelernt. Naja Ok, wohl eher nicht! Machen immer noch gleichen Fehler wie damals.

Jemand sollte mal den Leuten bei RTL2You mit einer Zaunlatte auf den Kopf schlagen. Das steigert das Denkvermögen. Mal sehen ob die dann merken was sie schon wieder verkehrt machen: Endlos-Dauerwiederholungen.

Rocket
Gast

Lol ?????????????

Akiza
Gast

Wie gut, dass ich diese App nicht mehr hab. Sailor Moon und One Piece hab ich ja das erste Mal gesehen, aber irgendwann reicht es auch mal.

Kushina
Gast

Das Maxx aber One Piece so oft und so lange wiederholt stört keinen….naja ist ja auch Maxx da verzeiht man ja alles^^`

Momoko
Gast

Der Unterschied ist aber auch: ProSieben Maxx schiebt auch genügend neue Contens mit rein, während bei RTL2You kaum was neues kommt (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).

Zudem haut PSM zum Teil auch unterbrechungen zwischen den Wiederholungen. Also dass auch mal abwechslung im Programm ist.

Und so ganz stimmt deine Aussage nicht: Es gab schon mehrmals Beschwerden über die ProSiebenMaxx Wiederholungen. Besonders in den ersten beiden Jahren, in den kaum neue Inhalte gekommen sind. Seitdem ProSieben Maxx immer ma wieder was neues reinschmeißt ist die Kritik an den Wiederholungen allerdings spührbar zurückgegangen.