Deutscher Launch-Trailer zu »Persona 5« veröffentlicht

persona-5-launch-trailer

Seit heute ist der fünfte Teil der von Kritikern gefeierten »Persona«-Reihe hierzulande für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Um die Veröffentlichung zu feiern, hat Deep Silver einen deutschen Launch-Trailer zum stylischen RPG veröffentlicht.

In »Persona 5« geht es um die inneren und äußeren Konflikte einer Gruppe von außergewöhnlichen Highschool-Schülern. Sie setzt sich aus dem Protagonisten und einer Reihe von Begleitern zusammen, die er im Laufe der Geschichte kennenlernt und mit denen er ein Doppelleben als sogenannte Phantomdiebe führt.

Sie führen auf der einen Seite das übliche Leben normaler Highschool-Schüler in Tokio – Unterricht besuchen, Aktivitäten nach der Schule, Teilzeitjobs. Auf der anderen Seite durchleben sie aber auch fantastische Abenteuer, indem sie mit übersinnlichen Kräften in die Herzen der Menschen eindringen. Diese Kräfte stammen aus der Persona – dem Jung’schen Konzept des »Selbst«.

>> Die Standard-Edition für PS3 und PS4 bei Amazon bestellen
>> Die Steelbook-Launch-Edition für PS4 bei Amazon bestellen

Launch-Trailer:

Quelle: Deep Silver

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Launch-Trailer zu »Persona 5« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NatsuSempaii
Gast
NatsuSempaii

insofern das spiel nicht auf deutsch ist zumind. Untertitel.. wozu nen Deutschen Trailer ?..
find sowas iwie naya lol …

Wowan14
Gast
Wowan14

Dennoch können sie wohl kaum erwarten das jeder deutsche englisch kann. Klar können sie schwer nur für die Werbung deutsch alles synchronisieren. aber sonst versteht man ja null. nicht jeder surft außerhalb deutscher seiten und deutscher sprache

Klar ist es letztenendes ein Miniaufwand. aber sowas gab es schon immer und wird es immer geben