Kennst du schon? #30 – PPAP (Pen-Pineapple-Apple-Pen) trifft auf Fanta

PPAP-Beitrag

I have a pen, I have an apple. Uh! Apple-Pen! Diese Zeile aus dem Song »PPAP (Pen-Pineapple-Apple-Pen)« von Pikotaro dürfte den meisten Leuten gut bekannt sein.

Das Musikvideo wurde am 25. August 2016 auf YouTube veröffentlicht und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem viralen Hit. Sänger des Songs ist der japanische Komiker Pikotaro. Mittlerweile zählt das Video schon mehr als 120 Millionen Aufrufe.

Kein Wunder also, dass auch Unternehmen den Hype um PPAP zu ihren Gunsten nutzen wollten. Genau das hat sich auch Fanta gedacht und mit Pikotaro am Anfang des Jahres einen Werbespot zum Produkt Fanta Lemon +C gedreht.

>> Weitere Specials aus der Reihe »Kennst du schon?«

In diesem Sinne: I have a Fanta, I have a Lemon, I have C. Uh! Uh! Uh! Fanta Lemon +C!:
https://www.youtube.com/watch?v=nk50SeKt9Yk

Quelle: TOKYOPOP TV

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar