»The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I & II« erscheinen für den PC

The-Legend-of-Heroes-Trails-of-Cold-Steel-2

Wie der Publisher XSEED Games verkündete, werden die Spiele »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel« und »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II« auch für den PC erscheinen. Die JRPGs des Entwicklers Falcom sind bereits letztes Jahr für PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen.

Im Vergleich zum Konsolenrelease soll die PC-Version mehr als 5000 zusätzliche Zeilen mit englischer Synchronisation bieten. Das ist ein Anstieg von knapp 50 % im Vergleich zur Konsolenversion.

Während »Trails of Cold Steel« schon diesen Sommer erscheinen wird, steht für »Trails of Cold Steel II« noch kein Datum fest. Hier hat der Publisher nur bestätigt, dass es irgendwann erscheinen soll.

In derselben Pressemitteilung hat XSEED auch das Erscheinungsdatum für »The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd« bestätigt. Das Spiel wird am 3. Mai exklusiv für PC erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I & II« erscheinen für den PC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Wowan14
Gast

Warum kriegen die PCler mehr Synchro -.- ist da fies. Per Update konnte man das der PS3 fassung ja nciht nachreichen oder?

Starbreeze
Gast

PC-Masterrace for the Win. Die Konsolen-Exclusiv Spiele aus Japan sind am aussterben.

Wowan14
Gast

Klar doch xD PC Games waren bisher immer furchtbar und Fehleranfällig wie nichts anderes
mir ist es persönlich egal ob es exclusiv ist oder nicht sofern der inhalt gleich ist

Kayoyito
Gast

Endlich ein Abschluss der Reihe mit dem 3rd Chapter. Da muss man ab Mai wieder 60+ Stunden mehr Zockzeit einplanen. ^^