»Himōto! Umaru-chan« bekommt eine zweite Staffel

Umaru-chan

In der diesjährigen 20. Ausgabe des »Weekly Young Jump«-Magazins wurde verkündet, dass die Serie »Himōto! Umaru-chan« mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Ein erster Trailer, den ihr unten findet, wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Für die zweite Staffel werden alle wichtigen Mitarbeiter wieder zurückkehren. Der Anime wird unter der Regie von Masahiko Ohta im Studio Doga Kobo produziert werden und Aya Takano übernimmt dabei das Charakterdesign.

Der Start der neuen Staffel ist für diesen Herbst in Japan geplant.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Himōto! Umaru-chan« bekommt eine zweite Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kochi994
Gast

Finde ich schon einmal sehr gut, dass eine 2. Staffel kommt. Der Anime war recht lustig.
Allerding warte ich da eher auf eine 3. Staffel von Chunibyo demo koi ga shitai!. Vollständig tot ist die Serie auf jeden Fall noch nicht, da es ja letztes Jahr noch einen Livestream dazu gab.