»Sword Art Online: Lost Song” erhält englische Lokalisierung

SAO-Lost-SOng-image-008

Wie es aussieht, wird »Sword Art Online: Hollow Fragment” nicht das einzige Spiel aus dem SAO-Universum bleiben, das eine englische Lokalisierung erhält.

Bandai Namco Games gab bei einer Pressekonferenz bekannt das das für die Playstation 3 und Playstation Vita angekündigte »Sword Art Online: Lost Song” im nächsten Jahr auf Englisch in Asien erscheinen soll. Dies lässt den Schluss zu das auch ein westlicher Release schnell folgen könnte, denn die englische Version zu »Sword Art Online: Hollow Fragment” wurde auf eine ähnliche Art angekündigt. Nachdem aus Taiwan die Neuigkeiten einer englischen Lokalisierung kamen, kündigte Namco Bandai Games daraufhin den westlichen Release an.

Werbung

»Sword Art Online: Lost Song” wurde auf der Tokyo Game Show angekündigt und erscheint im Jahr 2015 in Japan.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=vYtJ7qAnOH0

Quelle: siliconera.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar