Erster Trailer zu »Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogie«

narutostorm

Erst vor Kurzem wurde in der diesjährigen 19. Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins von Shueisha verkündet, dass Bandai Namco Entertainment neben einem neuem »Naruto«-Spiel mit dem Titel »Naruto to Boruto: Shinobi Striker« auch eine »Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogie« für die PlayStation 4 in Japan veröffentlichen wird (wir berichteten).

Die »Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogie« ist allerdings kein neues Spiel, sondern beinhaltet die bereits erschienen Spiele »Naruto: Ultimate Ninja«, »Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2« und »Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3«. Neben den drei Hauptspielen werden auch jede Menge herunterladbare Inhalte enthalten sein.

Werbung

Die Trilogie wird am 27. Juli 2017 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen. Für die USA und Europa wurde bisher noch kein Releasetermin genannt.

Trailer:

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erster Trailer zu »Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogie«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast
Shizo

Wenn keine xbox Version kommt, dann muss ich bald ehrlich darüber nachdenken eine PS4 zu holen… auf die Trilogie würde ich nur ungern verzichten müssen!

fghhj
Gast
fghhj

wow